So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rudolf J.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 7 /h
3x eingestellt
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rudolf

73 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Also ich bin ein rüstiger Pensionist. 65 Jahre alt. Bin ein positiv denkender Mensch. Bin hilfsbereit und plaudere gerne, kann gut kochen weil ich einmal Hüttenwirt war. Handwerklich bin ich geschickt - ehemaliger Klavierbauer. Habe Tiere und Kinder gerne. Habe selber ein paar reizende Enkel. Lebe alleine und möchte meine Zeit nützen anderen zu helfen. Bin verlässlich und pflichtbewusst. Habe Führerschein B und bin mobil und ein vorsichtiger Fahrer.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Realschulabschluss