So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina R.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sabrina, 30 Jahre. Ich habe mehrere Jahre meine Großmutter unterstützt und gepflegt und dann meinen Opa. Er lit an Alzheimer und war im Rollstuhl. Seit 2 Monaten bin ich auch bei Assistenz24. Da bin ich auch eine Betreuung bzw Assistentin und ich möchte weiterhin in diese Richtung Arbeiten. Geplant habe ich, dass ich ab Herbst auf der FH auch den Gesundheits- und Krankenpfleger studiere. Das zu der Jahrelangen Praxis auch noch das Fachwissen und eine Berufsausbildung dazukommt. :) Ich bin sehr geduldig, hilfsbereit und lieb. Bringe die Menschen gerne zum Lachen. Auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Matura