So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibela B.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sibela

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag ich heiße Sibel bin 25 Jahre alt.Ich bin eine freundliche,nette,zuverlässige,hilfsbereite,einfühlsame Frau. Erfahrung bringe ich mit da ich schon in verschieden Seniorenheime tätig war.Ich bin arbeite sehr gerne mit Senioren da ich ein Mensch bin der mit Herz arbeitet.Meine Arbeit führe ich sorgfältig und ordentlich durch.ich kann alle hauswirtschaftliche Tätigkeiten erfüllen sowie auch einkaufen,kochen etc.Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte senden sie mir eine Nachricht und ich werde mich in kürze melden. Ich freue ich mich darauf sie kennenzulernen und somit eine vertrauenswürdige Bekanntschaft zu beginnen Mit freundlichen Grüßen Sibel.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss