So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja S.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sonja, bin 50 Jahre jung und wohne in Wiener Neustadt. Das Liebste sind meine 13 jährige Tochter und unsere 4 jährige Mischlingsdame Marly. Meine Erfahrungen mit dem Umgang von älteren Menschen konnte ich in einem physikalischen Institut und bei einem Orthopäden sammeln. Den Heimhilfekurs habe ich bei der Volkshilfe erfolgreich absolviert. Meine erste Erfahrungen in der Hauskrankenpflege sammelte ich im privaten Bereich. Zu meinen größten Stärken zählen Zuverlässigkeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Würde mich auf ein persönliches Kennenlernen sehr freuen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss