Suche Babysitter für meine Söhne (5 Jahre, 8 Monate) Betreuung ein bis zweimal pro Woche.

1140 Wien Penzing

34 - 43 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche nach einem ausgebildeten Babysitter für meine zwei Söhne (5 Jahre alt und 8 Monate alt). Derzeit benötige ich ein bis zwei mal pro Woche eine Betreuung bis zu 5 Stunden! Wenn möglich flexibel Vormittags, nachmittags sowie Abends unter der Woche sowie am Wochenende!
Da wir ein Nichtraucher Haushalt ist es für mich ein Kriterium dass sich bitte mir Nichtraucher melden!
Während der Betreuung sollte den Kindern auch essen gemacht werden können (Snacks)!
Wichtig ist mir, dass viel gespielt wird, indoor sowie Outdoor, sowie kleine Spaziergänge!
Erstellt von Victoria
am 25.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
at_3894092