Suche Babysitterin für unsere (bald) drei Kinder (4,2,x)

6020 Innsbruck, Tirol

23 - 30 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen nach einer Babysitterin für unsere beiden Mädchen (4 und 2); unser drittes Kind ist unterwegs und sollte im Dez zur Welt kommen! Wir wohnen direkt im Zentrum von Innsbruck;

Wir benötigen Deine Dienste gelegentlich, zB abends, um mal Essen oder Kino gehen zu können; kann aber auch mal vormittags oder nachmittags sein zwecks zB Arzttermin, Physiotherapie etc.; daher solltest Du zeitlich flexibel sein!

Bitte auch um Verfügbarkeit in den Ferien!!

Erfahrung in der Kinderbetreuung wäre sehr gewünscht!

Ich freue mich sehr auf Dein Anschreiben!
VH
Erstellt von Verena
am 10.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
at_4078760