Suche Dame mit PFLEGEERFAHRUNG 1 x 3 St. / Wo. Zeiteinteilung flexibel Rücksicht auf Dienstplan

5020 Salzburg, Salzburg

43 - 55 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für meine Mutti suche ich eine Dame mit PFLEGEERFAHRUNG, die 1 x pro Woche für 3 Stunden die Nachmittagsbetreuung von unserer 24 Stunden Pflegerin übernimmt.
Meine Mutti wohnt in Salzburg Süd, ist geistig voll fit, lernt nach einer Bandscheiben OP wieder einige Schritte zu gehen, doch meist ist sie auf den Rollstuhl angewiesen und muss dementsprechend versorgt werden. Da unsere Pflegedame ca. alle 7 Wochen für 3 oder 4 Tage nach Hause fährt, wäre es wünschenswert, wenn Sie in dieser Zeit auch die 24 Stunden-Betreuung übernehmen könnten.
Bei der Zeiteinteilung sind wir flexibel.
Auf Dienstpläne kann Rücksicht genommen werden.
Ich würde mich über eine positive Antwort und in folge über eine liebe Betreuung für meine Mutti sehr freuen.
Alles Weitere gerne in einem pers. Gespräch.
Angelika
AL
Erstellt von Angelika
am 29.01.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
at_3094368