Suche dringend eine liebevolle Unterstützung für 3 Kinder in Wien

1140 Wien Penzing

234 - 301 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine Unterstützung für mich und meine drei wunderbaren Kinder. Die Ältere ist 3 Jahre und die Zwillinge 1 1/2. Mein Mann ist leider im Jänner gestorben und deshalb sind wir sicher eine gewisse Herausforderung. Aber wenn man mal die Grenzen gesteckt hat und unser Herz erobert ist, sind wir auch eine große Bereicherung. Wir leben in einem Einfamlienhaus, mit großem Garten und zwei Katzen und sind öffentlich gut in Hütteldorf erreichbar.
Die Arbeitszeiten wären an vier Tagen die Woche von 16 bis 21 Uhr für eine monatliche Pauschale von 800 Euro. Meistens unterstütze ich euch bei der Arbeit. Wichtig ist mir vor allem, dass ihr euch zutraut meine Kinder begeistern zu können, alles andere ergibt sich.
Bei Bedarf gibt es ein schönes Zimmer im Haus das ich zur Vermietung anbieten kann.
Erstellt von Gundis
am 16.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
at_4034792