Suche eine nette Dame für meine Söhne die die sie nur in den Kindergarten bringt !!

4053 Haid, Oberösterreich

12 - 15 €1 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag
Suche eine nette liebe Dame/Mädchen für meine Söhne die ,die sie nur in den Kindergarten bringen kann, eventuell noch meinen kleinen 3 jährigen Sohn beim anziehen #####.### Kinder werden dann am Nachmittag vom Vater abgeholt.
Da ich ab 1.10.2019 eine Ausbildung starte und es nicht rechtzeitig schaffe um halb 8 in der Schule zu sein, wäre es super wen ich jemanden finde der dies übernehmen würde.
Von Montag bis Freitag von 7 bis 8 Uhr ca
Eigener Pkw wäre vorteilhaft,
Oder du in der Nähe von 4053 Haid
Wohnst!

Wenn Interesse besteht bitte bei mir melden

Ich Bedanke mich und liebe Grüße Lily
Erstellt von Ilirjana
am 04.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
at_4013789