Suche jemanden Hunde erfahrenen in 1110wien bzw in der Umgebung... Vor allem Wochenende Betreuung

1110 Wien Simmering

7 - 9 €1 Nacht / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr lieben
Happy wird 3 Jahre alt, kommt aus dem Tierschutz und kann in fremder Umgebung nicht alleine bleiben (ich kann auch nicht sagen wenn er bei euch übernachtet ob es funktioniert wenn er nicht im selben Raum schlafen dürfte)
Er ist ein netter, freundlicher Hund, jeden Hund mag er aber nicht. (vor große Hunde hat er meistens angst)
Suche jemanden der Hundeerfahren ist!
Es muß selbstverständlich sein das Gassi gegangen wird und er ich abgeleint wird!

Freu mich auf ein persönliches Kennenlernen

Lg Bettina
Erstellt von Bettina
am 20.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Nacht / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Happy, ein mittelgroßer Hund, Ausgewachsen
at_4041991