Suchen Babysitter oder Leihoma

6020 Innsbruck, Tirol

35 - 45 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Suchen für unsere beiden Zwerge (1 Jahr und 4 Jahre) jemanden, der mal nachmittags oder auch vormittags am Wochenende für 2-3 h auf die beiden schaut, mit Ihnen spielt, damit wir mal wieder ein wenig Paarzeit haben, was Ja der Grundstein für jedes Elternsein ist.
Wir legen sehr viel Wert auf einen bedürfnisorientierten und wertschätzenden Umgang mit unseren Kindern.
Wir wünschen uns eine offene, liebevolle, vertrauensvolle und zuverlässige Babysitterin oder Leihoma (unbedingt Nichtraucher!), die uns hin und wieder unterstützt, da wir keine Familie in der Nähe haben. Freuen uns auf eure Vorstellung mit Foto, Erfahrung und eine kurze Beschreibung eurer Person.
Erstellt von Josephine
am 11.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
at_4136988