Suchen Kinderbetreuung für Zwillinge

6320 Angerberg, Tirol

14 - 18 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für unsere Zwillinge (16 Monate) suche ich eine erfahrene und aufmerksame Kinderbetreuung, zur regelmäßigen Unterstützung bis zum Kindergartenalter.
Ich bin zu hause, brauche wen der mit den Jungs spielt und mal spazieren geht, damit ich haushalten kann und am Computer arbeiten.

Bezahlung währen 240.- im Monat für 12 Wochenstunden Mo bis Do von 9h -12h
Abrechnung über den Dienstleistungsscheck möglich.

Die Zwillinge haben noch zwei ältere Schwestern die in der VS sind, außerdem haben wir einen verschmusten Labrador Mischling, Katzen und Hasen. Also solltest du keinesfalls allergisch gegen Tierhaare sein.
Wichtig ist uns bei der Erziehung der Kinder, dass es ganz klare Regeln und Grenzen gibt, aber dass diese keines Falls mit Schlägen oder Anschreien durchgesetzt werden!

Es gibt auf dem Angerberg zwar einen Autobus doch ein eigener PKW wäre von Vorteil, Parkplatz ist vorhanden.

Über einen persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Ingrid




Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind.
ic
Erstellt von ixsIhT
am 22.07.2014

Gewünschte Verfügbarkeit

14 - 18 € / Stunde
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
at_883237