Suchen zuverlässige/n und liebe/n Tierbetreuer/in

6114 Weer, Tirol

7 - 9 €6 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Tierbetreuer in Weer gesucht!

Wir suchen eine/n zuverlässige/n und verantwortungsbewusste/n Tierbetreuer/in in 6114 Weer. Tierbetreuererfahrungen sind uns nicht wichtig - jedoch Erfahrung mit Hunden.

Ihre Aufgabe wäre es nur mit den Hunden Gassi zu laufen und zu schauen, ob noch ausreichend Wasser im Napf ist. Sie heißen Fee, eine sehr liebe und ruhige Labradorhündin und bereits 12 Jahre alt, und Enna, ein kleiner verspielter Welpe und erst 6 Monate alt.
In der Regel benötigen wir einen Betreuer nur, wenn wir am Tag länger außer Haus sind. Dies kann mal eine Woche täglich sein oder aber auch mal sehr abwechselnd nur einen Tag. - Hier wäre mündlich alles einfacher zu besprechen.

In erster Linie sind wir auf Grund unseres Umzugs von Deutschland nach Weer vor allem im Dezember auf einen Tierbetreuer sehr angewiesen. Immer mittags so zwischen 12 und 15 Uhr kann sich die Gassirunde selbst eingeteilt werden und sollte je nach Zeiteinteilung mindestens 30 min und höchstens 1 Stunde stattfinden. Frei nach der Zeit des Betreuers bzw. der Betreuerin.

Gerne darf die Betreuung unserer Tiere auch von einem "Kind" ab 15 Jahren übernommen werden, wenn die Rücksprache mit den Eltern stattgefunden hat.

Zu uns, wir sind 3 Personen. Alleinerziehende Mutter von 1 Tochter mit 19 Jahren und einem Sohn von 16 Jahren. Wir wohnen in Wald-, Feld- und Wiesengegend in einem Reiheneckhaus (Neubau).

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Vielen Dank!
Erstellt von Melina
am 12.10.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Fee, ein großer Hund, Älter
Princess, eine kleine Katze, Jung
Lion, eine kleine Katze, Jung
at_3600316