Tierbetreuung in Landstraße

Wählen Sie aus 8.391 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Virág B.
Virág
  • Ab 7
  • Landstraße
1
Flexible und erfahrene Tierliebhaberin mit Fremdsprachenkenntisse
| Hallo! Ich habe bereits mein Masterstudium in Wien im Bereich internationale Wirtschaftspolitik fertiggemacht, und spreche Deutsch, Englisch und Ungarisch. Ich bin in einem Einfamilienhaus in Ungarn aufgewachsen; wir hatten schon immer Haustiere. Ich betreute unseren Hund schon immer sehr gerne. Mein Vater hat eine Ausbildung im Bereich Tiergesundheit, er hat mir und meinen Geschwistern sehr viel über die Betreuung von verschiedenen Tieren beigebracht. Ich glaube, ich kommuniziere sehr konsistent und effektiv mit Tieren. Ich mache gerne viel Bewegung und bin bereit, große Spaziergänge und viel Spielen mit Kreativität in den Alltag zu bringen. Ich kann auch souverän und ruhig die Grenzen ziehen, wenn nötig, aber halte ich mich nicht für übermäßig streng. Ich habe selber im Moment kein Tier, weil ich in einer ganz kleinen Wohnung lebe, wo es nicht erstattet ist. Deswegen geht es mir sehr ab, mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich verbringe gerne Zeit mit einem Freund, der einen Labrador hat und habe mich schon um den Hund auch gekümmert, als er sein Fuß gebrochen hat.
Virag was incredible! She stayed in touch every step of the way and went above and beyond to accommodate us with our 2 little dogs! She fit her schedule to help us out on short notice. Highly, highly recommended! Nelly and Fipsy love you! "
... "Mehr
  Klaudia Z.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Landstraße zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier