So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ágnes S.
2460 Bruck an der Leitha, Niederösterreich
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Ágnes

36 Jahre alt
Liebe/r Hundbesitzer/in! Als ich 12 war, habe ich mein erster Hund von meiner Eltern als Geschenk bekommen. Ich habe bis sein Lebensende ihm versorgt, gefüttert, täglich mehrmals mit ihm spazieren gegangen, und mit ihm eine schöne Zeit verbracht. So habe ich 12 Jahre Erfahrung über die Hunden gesammelt. Ich würde gerne auch hier, in Bruck an der Leitha um ein Hund kümmern, mit ihm spazieren gehen oder auch füttern. Mit freundlichen Grüssen Ágnes
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang