Tierbetreuung in Aichberg

Wählen Sie aus 289 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Michaela N.
Michaela
  • Ab 7
  • Aichberg
3 1-mal eingestellt
Michaela und bin 55 Jahre alt.
| Hallo, ich heiße Michaela und habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren. Ich freue mich auf das Spazieren gehen, das Füttern, das Spielen und dergleichen. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenlernen zu dürfen.
Wir hatten mit Michaela mehrmals Kontakt und auch ein persönliches Treffen. Leider wurde es aus anderen Gründen, mit denen sie wirklich gar nichts zu tun hatte, nichts. Wir hätten sie aber ohne zu zögern eingestellt. Sehr sympathisch. Kam pünktlich. Top."
... "Mehr
  Elisabeth R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Aichberg zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier