Tierbetreuung in Altenberg

Wählen Sie aus 6.468 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Regina S.
Regina Premium
  • Ab 7
  • Altenberg
2
Fürsorgliche Tierbetreuung zwischen Wien Nord und Tulln!
| Nein Name ist Regina und ich habe selbst zur Zeit zwei Hunde, eine Katze und 2 Wasserschildkröten. Von klein an hatte ich ich Nager, sehr lange mehrere Kaninchen und Meerschweinchen.
Regina ist sehr zuverlässig. Sie betreut meine 2 Mädchen seit Jänner 2018 an 3 Nachmittagen pro Woche - holt sie vom Kindergarten ab und betreut sie den ganzen Nachmittag. Es wird gespielt, gesungen und auch zusammen für das Abendessen gekocht. Ich bin sehr zufrieden.."
... "Mehr
  Agnes K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier