So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
6370 Kitzbühel, Tirol
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

44 Jahre alt
Hallo, ich heiße Anna und komme aus Kirchberg in Tirol Ich bin 24 jahre alt und sehr Tierlieb. Da ich mir nebenbei ein bisschen was dazu verdienen möchte ist das meiner Meinung nach der schönste Weg, da ich gerne spazieren gehe und an der frischen Luft bin. Ich bin 10 Jahre lang geritten und kenne mich daher mit Pferden auch sehr gut aus. Ich würde mich freuen wenn du dich für mich entscheidest und ich dir ein wenig unter die Arme greifen kann :-) Liebe Grüße Anna

Erfahren im Umgang mit

Hunde

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag