So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BS
Brigitte S.
4600 Wels, Oberösterreich
Ab 7 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Brigitte

64 Jahre alt
Bin eine 58-jährige meiner Meinung noch junggebliebene, wenn auch etwas eingerostete tierliebende Frau. Ich selbst hatte einen weißen Schäferhund mit dem Namen Rocco. Er war noch ganz klein als ich ihn zu mir und meinen Kindern geholt habe. Besuchte auch mit ihm die Hundeschule (Begleithund - mit sehr gut abgeschlossen). Vor meinem Hund, der leider nur 10 Jahre wurde, hatte ich eine schwarze Katze und dann eine weiße Perserkatze. Beide wurde fast 16 Jahre alt. Zur Zeit genieße ich meine Katze Kosmo. Ich brauche einfach Tiere um mich. Glg Brigitte aus Wels
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RM Regina M.
Bewertet am 04.01.2019

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang