So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Caroline D.

Tierbetreuung — 8010 Graz Geidorf

8010 Graz Geidorf
25 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Caroline

Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe zwei Hunde. Ich bin verrückt nach allem was mit T anfängt und mit ier endet. :)

Ich bin selbstständig im Bereich Tiersitting sowie Hundetraining.

Am meisten Erfahrung habe ich mit Hunden, gefolgt von Katzen, Nagern und Pferden. Aber auch andere Tiere sind herzlich willkommen. :)

Ich bilde mich laufend fort indem ich Vorträge, Seminare und Webinare besuche, zudem bin ich immer auf der Suche nach aktuellen, wissenschaftlich fundierten Büchern. Mein Zugang zu Hunden basiert auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen (Training über positive Verstärkung).

Ich habe zwei Erste-Hilfe-Kurse für Hunde und einen für Katzen absolviert und trage auch immer ein Erste-Hilfe-Päckchen bei mir. Zudem habe ich alle relevanten Nummern (Tierrettung etc.) eingespeichert.

Da ich schon mit vielen Hunden gearbeitet habe, schrecken mich auch scheinbar "schwierige" Hunde keinesfalls ab. Keine Herausforderung ist mir zu groß! :)

Ich freue mich von dir zu hören und deine(n) Liebling(e) kennen zu lernen! :)

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Fische, exotische Haustiere, Reptilien/Amphibien, Pferde, Bauernhoftiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Caroline erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil