So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Celine K.
Celine K.

Tierbetreuung — 1170 Wien Hernals

1170 Wien Hernals
27 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Celine

Hallo liebe Tierbesitzer!

Mein Name ist Celine und ich betreue neben meinem Biologie Studium schon seit Jahren gern alle möglichen Arten von Tieren. Ich bin unter anderem mit Hasen, Hamstern, Ratten, Hunden und Katzen aufgewachsen und hab auch viel Erfahrung durch mehrere Praktika an der Veterinär medizinischen Universität Wien und Hilfsarbeit in einer Tierarztpraxis.

Da ich momentan keine eigenen Tiere habe, kann ich mich ganz auf Ihr Tier konzentrieren und würde es bei Bedarf auch gerne bei mir in der Wohnung betreuen. Im letzten Jahr hatte ich 3 Pflegehunde von einer Tierschutzorganisation bei mir, bis sie einen Besitzer fanden und sammelte so nochmals viel Erfahrung auch im Umgang mit nicht ganz so "einfachen" Hunden.

Zeitlich bin ich relativ flexibel, aber da sich Uni Termine immer mal wieder ändern, fragen Sie mich am besten einfach.
Den Preis für die Betreuung können wir uns gern individuell ausmachen. Auch sonst bin ich für alle Fragen zur Tierbetreuung offen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Hunde, Pferde, Katzen

Möchten Sie mehr über Celine erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil