So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Christina K.

Tierbetreuung — 2840 Grimmenstein

2840 Grimmenstein
26 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Christina

Garantiert bringe ich reichlich Erfahrung im Umgang mit Tieren und deren Betreuung mit, da ich 7 Jahre lang auf einem Bauernhof tätig war.
Mein Aufgabenbereich erstreckte sich von der Versorgung der acht Hauskatzen, zwei Hunde, Kaninchen, Laufenten und einer Schildkröte bis hin zur Zucht von den Mangalitza-Schweinen und Ziegen und der Betreuung der acht Pferde.

Die Pferde wurden täglich von mir gefüttert und ein Teil von ihnen durch Bodenarbeit beschäftigt. Im Sommer gehörte es zu meiner Aufgabe mit den Pferden zur Koppel zu wandern, die 1 km entfernt war.
Natürlich gab es auch jeden Tag eine Wanderung mit den Hunden.
In den letzten zwei Jahren, galt meine Aufmerksamkeit vermehrt den Mangalitza-Schweinen.
Die Ziegen, die sich gleich neben dem Pferdestall aufhielten, wurden auch täglich mit Heu und frischen Wasser versorgt. Das Melken gehörte auch von Zeit zu Zeit dazu.
Zu meinem Wesen selbst:
Ich bin eher ruhig, freundlich, bodenständig und kann auf Grund meiner Erfahrung sicher gut mit Stresssituationen umgehen. Mein Motto: mit viel Geduld, Ruhe und Überzeugungskraft gelingt die Verständigung zwischen Mensch und Tier.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Hunde, kleine Säugetiere, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Christina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil