So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine S.
1130 Wien Hietzing
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Christine

55 Jahre alt
Ich heiße Christine und bin Inhaberin einer Ballettschule in Wien Hietzing. Als selbständige Kulturmanagerin und Tanzpädagogin bin ich zeitlich flexibel und kann mich so besonders Ihrem Tier zu widmen. Ich trage gerne Verantwortung, bin verlässlich, liebevoll und empathisch. Mit Katzen habe ich sehr viel Erfahrung, ich bin mit 3 Katzen und einem Zwergkaninchen aufgewachsen und betreue nun regelmäßig Stubentiger. Sehr gerne würde ich Ihre Kätzchen füttern, streicheln, betreuen und verwöhnen. Ich wohne in Hietzing in der Nähe der Straßenbahnstation Wenzgasse. Da ich sehr ausgelastet bin, kann ich zur Zeit nur Aufträge in der unmittelbaren Umgebung annehmen. Um benachteiligte Tiere zu unterstützen, habe ich Patenschaften für Hunde und Katzen in osteuropäischen Tierheimen übernommen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JG Judith G.
Bewertet am 09.01.2019
Die liebe Christine hat sich Weihnachten und Silvester super lieb um meine Katzen gekümmert. Christine hab ich anfangs zu mir in die Wohnung eingeladen um sie mit den Katzen bekannt zu machen und um sie besser kennen zu lernen. Christine hatte gleich Meldezettel und alles mit, hat sich auch mit den Katzen sofort beschäftigt, ich hatte/habe wirklich ein sehr gutes Gefühl, dass sich nach meiner Reise bestätigt hat. Die Katzen waren super entspannt als ich nach Hause gekommen bin. Ebenfalls hat ein kleiner Bericht über die paar Tage auf dem Küchentisch auf mich gewartet. Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann jedem Christine sehr ans Herz legen. Man merkt dass sie es wirklich gerne macht, ich werde Sie definitiv wieder um ihre Hilfe bitten. Vielen lieben Dank Christine!

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch