So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar U.
3110 Neidling, Niederösterreich
Ab 30 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Dagmar

54 Jahre alt
Liebe Hundeeltern- Mamis-Papis! Ich bin seit 5 Jahren mit Herz und Seele Tagesmutter für Hunde (nur bei mir zu Hause, keine Hausbesuche), und betreue sie so, wie ich es mir von einem Tiersitter auch für meinen Border -Collie "Toffy" wünschen würde. Wir wohnen in Flinsbach, sind umgeben von Wald und Wiesen, haben einen Garten, und sind sehr gerne draußen unterwegs. Im Sommer machen wir Spaziergänge im kühleren Wald, oder gehen zum Bach wo alle "Wasserhunde" toben und tollen können. Dabei bin ich immer bemüht, auf die Bedürfnisse der verschiedenen Hunderassen einzugehen. Ich habe noch Ressourcen vierbeinige Familienmitglieder tagesweise, oder Wochenweise auch mit Übernachtung aufzunehmen. Sehr gerne nehme ich auch noch einen Dauergast bei mir auf. Unser Toffy ist sehr umgänglich mit lieben Hunden, vor großen schwarzen Rüden, und Schäferhunden, hat er allerdings Angst. Wir haben auch zwei ganz süße Katzen!! die gerne mit Toffy kuscheln, also sollte ihr Hund auch katzenlieb sein!! Unsere Katzen sind sehr entspannt im Umgang mit Gasthunden. Ich freue mich auf ihren Kontakt. alles Liebe, Dagmar
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DG Denise G.
Bewertet am 24.05.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €30 / Tag