So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela H.
Daniela H.

Tierbetreuung — 9020 Klagenfurt

9020 Klagenfurt
25 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 5 /h
(1)

Details zu Daniela

Seit 3 Jahren habe ich eine nun 11-jährige Hündin aus dem Tierheim. Da sie aus schlechter Haltung ist, war sie sehr ängstlich. Durch Geduld und liebevolles Training haben wir große Fortschritte gemacht.
Seit ca. 1 1/2 Jahren haben wir eine zweite Hündin, sie ist nun 2 Jahre alt. Durch sie durfte ich lernen, wie man einen Hund von Grund auf erzieht. Ebenfalls mit gewaltfreier Erziehung und positiver Verstärkung ist sie mittlerweile eine tolle Alltagsbegleiterin geworden.
Bevor ich eigene Hunde hatte, war ich im Tierheim als "Patentante" tätig und durfte so verschiedene Hunde kennenlernen.
Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit der Körpersprache der Hunde beschäftigt, wende bei meinen Hunden Clickertraining an und mache seit 1 1/2 Jahren Agility.
Durch Kurse, Recherche und Eigenerfahrung weiß ich, wie man einen Hund sinnvoll auslasten kann (körperlich und geistig).
Meine 2 sind sehr verträglich und es gewohnt, andere Hunde daheim zu haben. Ich habe bereits Hunde im Alter von 4 Monaten bis 8 Jahre betreut.
Da ich Studentin an der FH bin, sind meine möglichen Betreuungszeiten immer verschieden. Leider ist es mir durch das Studium nicht möglich, eine regelmäßige Betreuung anzubieten.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 20 km
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil