So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela M.

Tierbetreuung — 2460 Bruck an der Leitha

2460 Bruck an der Leitha
30 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Daniela

Ich bin eine junge engagierte tierfreundliche diplomierte Kleinkindpädagogin (Kindergärtnerin). Selbst besitze ich zwei Hunde, in meiner Familie gibt es jedoch noch weitere Tiere (aller Art - Katzen, Nager, Pferde,...), um die ich mich auch regelmäßig kümmere. Da ich vollzeitbeschäftigt bin, bin ich nur beschränkt einsetzbar, jedoch abends bzw. am Wochenende so gut wie immer. Dank meiner fünfjährigen Ausbildung zur Kleinkindpädagogin sowie meiner mehrjährigen Berufserfahrung, kann ich Ihre Kinder auch sehr gut betreuen und pädagogisch fördern.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 15 km
Hunde, Reptilien/Amphibien, kleine Säugetiere, Pferde, Katzen, Fische

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil