So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Doris L.

Tierbetreuung — 8010 Graz Jakomini

8010 Graz Jakomini
54 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8 /h
(1)

Details zu Doris

Ich lebe selbst seit 18 Jahren in einer Katzen-WG, habe daneben zahlreiche langjährige Katzenbekanntschaften und würde für das Wohl der Tiere im Allgemeinen und der Katzen im Besonderen nahezu alles tun. Eineinhalb Jahrzehnte im öffentlichen Dienst tätig, nebenher Erfahrungen als Ärztekammergeprüfte Ordinationsassistentin gesammelt, bin ich gewohnt, genau und verantwortungsvoll zu arbeiten. Da ich gedenke, im Rahmen eines Berufswechsels in der zweiten Lebenshälfte als Freiberuflerin u.a. im "tierischen" Bereich tätig zu sein - belege zur Zeit u.a. ein Fernstudium der Tierpsychologie -, möchte ich gerne in der Übergangszeit manch neue Katzenpersönlichkeit kennenlernen dürfen und neue Katzenfreundschaften schließen, und - die Hauptsache! - sie liebevollst betreuen. Im Oktober 2015 habe ich als Zusatzausbildung den Wifi-Lehrgang Tierhaltung absolviert. Gerne begleite ich Ihren Liebling auch zum Tierarzt, zudem habe ich Erfahrung mit etwaig nötiger Medikamenteneingabe.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 4 km
Katzen

Möchten Sie mehr über Doris erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil