So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elisabeth K.
Elisabeth K.

Tierbetreuung — 9020 Klagenfurt

9020 Klagenfurt
35 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Elisabeth

Ich bin begeisterte Tier- und Naturliebhaberin. Hatte mein ganzes Leben lang immer Katzen zu hause, um die ich mich gekümmert habe, habe aber auch Hunde besonders gern! Meine Tante, die nebenan wohnte, hatte lange Zeit einen Golden Retriever, mit dem ich öfters Gassi gegangen bin. Da ich eine Naturliebhaberin bin, verbringe ich viel Zeit im Freien beim spazieren gehen, wandern, Radfahren, etc. Das würde sich natürlich auch gut mit dem Auslauf von Hunden kombinieren lassen :) Ich steh aber auch gerne zum Füttern, Pflegen oder Betreuen über Nacht zur Verfügung - dies natürlich für Hund und Katz!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Elisabeth erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil