So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Emily K.
Emily K.

Tierbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
21 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Emily

Ich bin Emily (21), Studentin und biete Tages- und Nachtbetreuungen sowie Urlaubsbetreuungen an.
Gerne bei mir (große, helle Wohnung in Lehen, keine Tiere) oder bei ihnen Zuhause (am besten Sbg Stadt).
Ich habe selbst einen 10 Jährigen Australian Shepherd, der jedoch nicht in Sbg lebt und schon Erfahrung mit der Betreuung von Katzen und vielen Kleintierarten.
Bei Fragen aller Art bitte einfach anschreiben :)
Ich freue mich auf ihre Nachricht,
Emily

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Exotische Haustiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Emily erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil