So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Eva-Maria S.
Eva-Maria S.

Tierbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
34 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 8 /h
(3)

Details zu Eva-Maria

Hallo liebe Hundebesitzer,
mein Name ist Eva. ich bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern 7 und 11 Jahre
alt. Da wir Hunde sehr gerne mögen würde ich mich freuen ihren Hund betreuen zu dürfen. Ich habe Erfahrung mit Hundebetreuung, wir haben selber einen kleinen Mischling der sich auch über Spielkameraden freut. Dazu hat meine Tochter ein Pony. Da wir sehr gute Spaziermöglichkeiten haben, wo man lange und ausgiebige Spaziergänge machen kann, gehen wir immer sehr viel mit unserer Hündin spazieren. Die Betreuung kann auch jederzeit bei uns stattfinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir schreiben. Eine Betreuung über Nacht oder wenn sie Urlaub fahren ist kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Eva

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu 25 km
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Eva-Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil