So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva S.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Eva

33 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Eva und ich habe Jahrelang unseren eigenen Hund sowie unsere Katze betreut. Des weiteren habe ich in Neuseeland eine Woche in einer Hundetagesstätte gearbeitet, wo ich 8 Stunden lang mind. 15 Hunde gleichzeitig betreuen musste. Ich genieße die Zeit mit den Tieren und bin generell gerne draußen unterwegs. Der Stundenlohn ist abhängig von der benötigten Zeit. Wenn es der Zustand des Hundes erlaubt, gehe ich auch gerne eine Runde Joggen mit ihm. Kleine Spiele und mentales Training inkludiert :) In meiner Wohnung sind keine Haustiere erlaubt, daher kann ich leider keine längere Betreuung anbieten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang