So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Fabienne P.
Fabienne P.

Tierbetreuung — 6020 Innsbruck

6020 Innsbruck
27 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Fabienne

Mein Name ist Fabienne ich bin 23 Jahre alt und studiere in Innsbruck Biologie.
Da ich sehr Tierlieb bin suche ich einen Nebenjob mit Tieren. Ich gehe sehr gerne spazieren, wandern und joggen und würde gerne Hunde an meiner Seite haben, damit sie genügend Auslauf bekommen. Ich komme aus Vorarlberg und habe selber 2 Katzen, deshalb betreue ich auch sehr gerne Katzen.
Ebenfalls habe ich 2 Meerschweinchen, also bin ich auch jederzeit bereit mich um kleine Nagetiere zu kümmern, sie zu misten, krallen schneiden usw .

Ich habe schon 1 Jahr lang auf ein Hund aufgepasst, zu meinen Tätigkeiten zählten jedoch nur Gassi gehen, und ihn zu mir zu nehmen, wenn niemand zu hause war! Da ich Studentin bin, hab ich oft flexibel Zeit, falls ein Notfall eintreffen sollte.

Falls ihr andere Fragen an mich habt, dann stellt sie mir.

Eigenschaften

Fellpflege
Fährt bis zu 5 km
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Fabienne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil