So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatima W.
8010 8010 Sankt Leonhard
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Fatima

30 Jahre alt
Mein ganzes Leben bin ich schon von Tieren umgeben. Katzen waren in unserem Haus immer präsent und auch die Hundeliebe wurde in mir schon früh erweckt. Wir hatten jahrelang einen Rottweiler, daher bin ich die konsequente Erziehung eines großes Hundes gewohnt. Ich bildete mich im Hundebereich auch weiter, und verdiente als "Gassi-Geherin" in meiner Umgebung ein kleines Taschengeld dazu. Da ich seit einigen Jahren nun in Graz in einer Wohnung lebe, geht mit diese Tiernähe sehr ab, daher würde ich mich freuen, wenn ich einem Herrchen oder Frauchen bei der Betreuung unterstützen könnte.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €2 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang