So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Isabella G.
Isabella G.

Tierbetreuung — 6433 Oetz

6433 Oetz
Ab 7 /h

Details zu Isabella

Hallo liebe Tierhalter und Tierfreunde!

Mein Name ist Isabella bin 20 Jahre alt und wohne im Bezirk Imst. Ich bin Studentin für Geschichte und Englisch auf Lehramt.
Eine meiner vielen Leidenschaften sind Tiere. Aufgewachsen bin ich mit einer Katze und diversen Nagetieren. Da allerdings meine derzeitige Wohnsituation es nicht zulässt mir ein Haustier an zu schaffen, möchte ich mich als Dogwalker/sitter zur Verfügung stellen. Ich würde meinen Umgang mit Tieren als sehr verantwortungsbewusst und liebenswert beschreiben und freue mich schon auf Ihre Vierbeiner.

Eigenschaften

Nichtraucher
Fährt bis zu 25 km
Hunde

Möchten Sie mehr über Isabella erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil