So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmina M.
1090 Wien Alsergrund
Ab 7 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Jasmina

52 Jahre alt
Ich bin selbst seit 17 Jahren Katzenmama von zwei süßen Mädchen. In meinem Profil findet Ihr auch Fotos von meinen beiden Schätzen (Lilou & Coco). Ich habe auch schon länger 6 süße Fellnasen-Stammkunden :) Ich liebe Tiere sehr und es macht mir große Freude, mich um sie zu kümmern und sie zu umsorgen.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
WA Winnie A.
Bewertet am 04.10.2021
Jasmina ist zuverlässig und liebevoll! Unsere beiden Stubentieger wurden von ihr während unseres Urlaubs bestens betreut! Sehr empfehlenswert!

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €20 / Besuch