So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Johanna S.
Johanna S.

Tierbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
23 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Johanna

Ich habe selbst Haustiere seit ich denken kann und liebe Tiere über alles. Ich kann mir als Studentin, die jedes Wochenende nach Hause (Oberösterreich) fährt, kein Haustier in Salzburg zulegen, weil ich einem Tier das nicht antun kann. Es wäre nämlich doch oft alleine. Deswegen würde ich mich freuen, auch Ihr Tier in mein Herz schließen zu können und auf diesem Wege die Möglichkeit bekomme, Zeit mit Tieren zu verbringen und gleichzeitig jemandem dabei zu helfen.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Hunde, Pferde, Bauernhoftiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Johanna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil