So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Josefa R.
Josefa R. Premium

Tierbetreuung — 1180 Wien Währing

1180 Wien Währing
44 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(2)

Details zu Josefa

Mein Angebot umfasst Gassirunden im Grätzel, sowie Solo- und Gruppenspaziergänge, wie auch Tages- und Nachtbetreuung in einem relaxten Umfeld (keine Kinder, kleiner Garten).
Voraussetzung: dein Hund muss voll geimpft, gechippt und gemeldet sein.

Ich bin von klein an auf den Hund gekommen; von Bracke bis Dackel und Promenadenmischung bis YorkyMix war alles vertreten.
Die Idee für die Dog House-Tierbetreuung kam mit meinem Hund Cosmo, denn auch ich konnte Cosmo nicht mit in die Arbeit nehmen und hatte daher wirklich tolle Hundesitter:innen, mit denen ich auch jetzt zusammenarbeite.
Für mich war damals sehr wichtig, dass Cosmo sich in seinem Betreuungsumfeld wie Zuhause fühlt und voll entspannen kann.

Die Bedürfnisse von Besitzer:innen bzw. Hund variieren und somit biete ich individuelle Betreuung.
Ob ausdauernd, ruhig oder familiär - was auch immer dir am besten passt und dein Hund braucht, ich mach’s möglich.

Gerne stelle ich für deinen Hund das richtige Angebot zusammen.
Deinem besten Freund und Familienmitglied wird es in deiner Abwesenheit an nichts fehlen.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Josefa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil