So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia K.

Tierbetreuung — 8020 Graz Gries

8020 Graz Gries
22 Jahre
Ab 7 /h

Details zu Julia

Hallo,

mein Name ist Julia und ich bin ab heuer Studentin in Graz. Ich bin ursprünglich aus Stainz bei Deutschlandsberg und bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten anfangs einen Cocker Spaniel und dann einen Husky, die leider beide nicht mehr leben. Ich bin eine sehr tierliebe Person und würde mich liebend gerne um eure/Ihre Liebsten ein wenig kümmern. Ich hab' natürlich auch kein Problem mit Katzen. Ein kleiner Nebenverdienst neben dem Studium ist dadurch natürlich auch gegeben und würde mich sehr freuen :)

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil