So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
2320 Schwechat, Niederösterreich
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Julia, 26 Jahre alt und aus Schwechat, und ich habe vor über einem Jahr meine Ausbildung zum Familienhundetrainer begonnen. Ende Februar diesen Jahres lege ich meine Prüfung ab. Aus diesem Grund biete ich hier, um mir dieses Standbein aufzubauen, meine Dienste als Hundetrainer an. Mein ganzes Leben darf ich bereits mit Hunden verbringen, wobei ich momentan selbst 2 besitze. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €20 / Stunde