So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julija F.
Julija F.

Tierbetreuung — 1070 Wien Neubau

1070 Wien Neubau
38 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Julija

Hallo!
Mehr als 15 Jahren hatte ich unterschiedliche Haustiere: Katzen, kleinere Hunde, Ratten, Hamster, Schildkröte, Kanarienvogel. Momentan mache ich in Wien Masterstudium und darf leider keine eigenen Haustiere in der Mietwohnung haben. Deswegen betreue ich gerne die Fellnasen meiner Freunde. Letzten Sommer wohnten bei mir ein Hamster und ein Kater. Es macht mir viel Spaß, Zeit mit Tieren zu verbringen, kuscheln, spielen, spazieren gehen, und alles dafür zu tun, dass die sich glücklich und geborgen fühlen. Ich kann auch sehr gerne längere und Über-Nacht-Betreuung anbieten.

Liebe Grüße,
Julija

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Julija erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil