So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Katharina N.

Tierbetreuung — 2700 Wiener Neustadt

2700 Wiener Neustadt
33 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Katharina

Hallo, ich heiße Kathi und bin 32 Jahre alt. Ich bin aus OÖ und wohne seit etwas länger als einem Jahr in Wiener Neustadt. Meinen Pflegehund, den ich täglich betreut habe und seine beiden Freunde, die ich auch oft zum spazieren gehen mitgenommen habe, musste ich leider in OÖ zurück lassen. Ich bin sehr TIERLIEB und hatte im Laufe meines Lebens Haustiere aller Arten. (HUNDE, Zwergkaninchen, Wellensittiche, Fische, Wasserschildkröte, Pfeilgiftfrösche, Vogelspinne, KATZEN und mehrere Pflege PFERDE).
Am liebsten hab ich aber unsere vierbeinigen Freunde mit Fell.
Mein Hund ist vor 3 Jahren gestorben, danach habe ich meinen Pflegehund gefunden mit dem ich sehr glücklich war, da ein Leben ohne Hund... Naja ich fühle mich wie ein halber Mensch ohne Hund.
Ich habe einfach einen "sechsten Sinn" für Tiere. Es macht mir Freude mit Tieren zu arbeiten und sie zu versorgen.
In meinem Interesse habe ich den Kurs für Tierschutz und Tierhaltung besucht und mich viel über unsere Freunde informiert.
Auch im Tierheim und in der Tierklinik habe ich ein Praktikum gemacht. Auch beruflich möchte ich eine Laufbahn mit Tieren einschlagen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Preise nach Vereinbarung!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Pferde

Möchten Sie mehr über Katharina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil