So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja W.
8200 Gleisdorf, Steiermark
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Katja

40 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Katja und ich bin in Gleisdorf zu Hause. Unser Leben bereichern unsere beiden Katzen, unser Mischlings Rüde und unsere Warmblutmix Stute. Bereits seit meiner Kindheit ist die Liebe zu Tieren aller Art fester Bestandteil meines Alltags und auch deren Betreuung und Pflege. Ich bin hauptberuflich als Tierenergetikerin und Tierkommunikatorin tätig. Check-in Besuche und Gassi gehen sind aber nach wie vor eine willkommene und schöne Zusatztätigkeit für mich! Ich freue mich auf deine Nachricht und dich und dein Tier kennenzulernen! Bis bald! Liebe Grüße, Katja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang