So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kevin B.

Tierbetreuung — 1020 Wien Leopoldstadt

1020 Wien Leopoldstadt
23 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Kevin

Hi bin sehr fröhlicher und absolut tierlieb er Mensch, bin mit meinem zickigen Dackel aufgewachsen, er wird jetzt 12 Jahre alt und ich liebe ihn mehr als alles andere, genauso lieb ich alle anderen Hunde oder Tiere. Größere Hunde sind auch absolut kein Problem da ich über die Familie immer viel mit größeren Hunden zu tun hatte. Da ich sehr sportlich bin würde ich auch mit euren Hunden laufen gehen oder je nach Belieben, lange Wanderungen bzw Spaziergänge machen.
Freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße Kevin :)

Eigenschaften

Fellpflege
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Kevin erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil