So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

33 Jahre alt
Hallo, meine Name ist Laura und ich bin Studentin in Wien. Sehr lange hatte ich selbst Hau­s‍tiere (Meerschweinchen und Katzen) und hätte eigentlich gerne wieder welche. Da dies aber momentan aus Zeitgründen nicht möglich ist freue ich mich sehr über Möglichkeiten kleine Tiere zu betreuen. Ich bringe Erfahrung, viel Liebe und und sehr viel Begei­s‍terung, sowie Zuverlässigkeit mit. Leider gibt es für mich keine oder nur wenige Möglichkeiten Tiere bei mir zu Hause zu betreuen. Deswegen wären regelmäßiges Füttern oder auch während Urlaubszeiten ideal. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen. Liebe Grüße, Laura
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Tägliches Füttern €5 / Besuch