So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
8020 Graz Lend
Ab 7 /h
9
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin Lena, 19 Jahre alt und studiere zurzeit in Graz. Ich bin noch auf der Suche nach einem Nebenjob während meinem Studium und die Betreuung von Tieren könnte ich mir sehr gut vorstellen. Schon mein ganzes Leben lang haben wir zuhause Katzen, mit denen kenne ich mich also sehr gut aus. Vor 2 Jahren ging ich regelmäßig mit dem Golden Retriever meiner Nachbarin joggen, doch leider sind die umgezogen. Ansonsten habe ich was Hundebetreuung anbelangt nicht sehr viel Erfahrung, könnte mir aber gut vorstellen mit den Hunden spazieren zu gehen, zu füttern und zu spielen. Was die Arbeitszeiten betrifft bin ich sehr flexibel, da ich nicht jeden Tag gleich Uni habe. Hin und wieder am Wochenende zu arbeiten ist für mich ebenfalls kein Problem. Ich freue mich, von euch zu hören! :) Lena
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang