So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lili L.
2340 Mödling, Niederösterreich
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Lili

23 Jahre alt
In meiner Freizeit beschäfftige mich gerne mit Tiere, zuhause habe ich selbst seit dem ich geboeren bin mi Tiere aufgewachsen und habe 11 Jahre lang geritten. Außerdem treibe ich gerne Sport und singe auch sehr gerne, um den alltäglichen Stress abzubauen. Weiterhin skizziere ich gerne verschiedene Kleidungsstücke oder Menschen in der Natur oder tiere zuhause mit Musik Begleitung. Auch das Reisen macht mir viel Spaß, sodass ich jede Gelegenheit nutze, unterschiedliche Modische Richtungen zu besichtigen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang