So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lisa-Marie K.
Lisa-Marie K.

Tierbetreuung — 3385 Markersdorf-Haindorf

3385 Markersdorf-Haindorf
29 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Lisa-Marie

Ich bin 27 Jahre, Studentin und wohne in einer großen EG-Wohnung mit Garten in der Nähe von St. Pölten.

Schon seit frühester Kindheit bin ich mit Tieren (u.a. Katzen, Hund, Schildkröten,...) aufgewachsen. Mit mir wohnen neben meinem Lebensgefährten auch zwei Maine Coon Mix Katzen, drei Landschildkröten (im Gartengehege) sowie zwei Wasserschildkröten und Fische.

12 Jahre lang, bis November 2014, hat mich auch meine Golden Retriever Hündin treu durch das Leben begleitet. Seit Beginn meines Studiums und dem Tod meines Hundes bin ich aktiv als Tiersitterin tätig. Ich biete u.a. Gassi-Geh-Service, Tages- oder Urlaubsbetreuung von Hunden (gerne in meiner Wohnung bei Verträglichkeit mit Katzen) und auch Tages- oder Urlaubsbetreuung von Katzen (im Zuhause der Besitzer). Da eine meiner beiden Katzen vor einigen Jahren einen Autounfall hatte und lange Zeit medizinisch versorgt werden musste, habe ich auch grundlegende Kenntnisse in der Tierkrankenpflege (Medikamentengabe, Fütterung über Magensonde, Wundversorgung, Fellpflege,...)!

Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir melden und ich mich um Ihr Tier/Ihre Tiere kümmern darf.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Reptilien/Amphibien, Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Lisa-Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil