So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa P.
8052 Graz Wetzelsdorf
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Lisa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Lisa und ich studiere derzeit Lehramt zur Volksschullehrerin. Ich bin sehr unternehmungslustig, spontan, sportlich, ehrlich und verlässlich. Ich liebe nicht nur Kinder, sondern auch Tiere, sie sind mein Hobby und es macht mir großen Spaß meine Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe selbst eine dreijährige Zwergpinscherdame. Der richtige Umgang mit Hunden ist mir bekannt, da ich viele alternative Hundekurse besucht habe und mich allgemein sehr für Hunde interessiere. Ich kümmere mich um Hunde und Katzen meiner Verwandten, Freunde und Bekannten, wenn diese verhindert sind und konnte somit schon Erfahrungen sammeln. Zeitlich bin ich relativ flexibel und über den Stundenlohn kann man sprechen. Bei Fragen, Angeboten, Wünschen etc. bitte unbedingt Kontakt mit mir aufnehmen – ich beiße nicht. Ich würde mich freuen, von Ihnen und Ihren Liebsten zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang