So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa T.
4061 Pasching, Oberösterreich
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

25 Jahre alt
Hallo ich bin Luisa, zwanzig Jahre alt und habe letztes Jahr in Linz maturiert. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Linz. Tiere sind seid ich klein bin eine Leidenschaft für mich. Geprägt wurde diese viel durch unseren Labrador Rüden, unserer Katze, unseren Aquarien sowie die Liebe zum Reiten. Seit unser Labbi verstorben ist, fehlt mir der tägliche Kontakt zu Hunden sehr und ich freue mich über jede Möglichkeit, Zeit mit anderen Hunden zu verbringen. Natürlich bin ich auch für jegliche andere Tiere offen! Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit Hasen, Katzen, Hunden und Fischen gesammelt. Ich freue mich auf Ihre / Deine Nachricht!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag