So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Luise L. Premium

Tierbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
57 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Luise

Ich komme aus Salzburg, bin 50+ und habe schon öfters Hunde privat betreut.
Warum? Der Hauptgrund ist jener weil ich sehr tierliebend bin und vor allem Hunde sehr mag. Man könnte es auch als eine Art Hobby bezeichnen.
Deshalb bringe ich auch viel Empathie und Erfahrungen für Tiere und im besonderen Hunde mit.
Bin TZ im sozialen Bereich tätig und deshalb nach vorhergehender Absprache zeitlich flexibel, motorisiert und somit auch mobil und komme gerne vor Ort.

Vom Vermieter kann ich Hunde nicht mit nach Hause nehmen.

Ich bin auch jederzeit zu einem für Sie ganz unverbindlichen Kennenlerngespräch bereit.
(Stundenlohn immer nach Wunsch und persönlicher Absprache.)

Luise

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Vögel, Katzen, Fische

Möchten Sie mehr über Luise erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil